Sonntag, 5. Oktober 2008

Gestern war Stoffmarkt....

Hier meine Ausbeute von gestern.



3 Stoffreste, zwischen 80cm und 110cm Länge, je 1.50 Euro.

Einer wird grad schon zu einer Mika-Hose.




Doubleface-Wollwalk, wird eine Weste ohne nähen.



Das wird ein Rock, Wollegemisch 80% Wolle, 7,95 Euro der Meter.



Rest Bizzkids vom letzten Winter, ca. 120cm für 9 Euro



Jersey passend zu einem Hilco Jersey, den ich schon hatte
Preis hab ich vergessen. 4.95 oder so



Den fand ich sooo schön, das wird ein Zipfelpulli für die Tochter einer
Freundin.



Kuschelkeineahnungwas in rot, 2m, mal sehen, was das wird.



Taschenpackung.
Ich renn schon den dritten Stoffmarkt um die Rentiere drumrum

Jetzt mussten sie mit.



Und das war es auch schon.

Auf dass, ich das je abarbeite.



Auf zur Mika wieder.

Keine Kommentare: