Dienstag, 12. Juli 2011

Da mach ich doch mal mit....

Über den Lichtrocker habe ich von der Aktion von Birgit Engelhard erfahren.Ich finde, dass klingt so spanndend, da muss ich mit machen.

Und so gehts:
Birgit Engelhard startet die Aktion mit einem Bild. Dieses bekommt Teilnehmer 1 (TN1). Der sucht sich einen Aspekt aus dem Bild, der ihn anspricht, und erstellt damit ein neues Foto. Das kann alles sein: eine Farbe, Form, ein Gegenstand, eine Konstellation, die Bildaufteilung…
Dieses neue Foto geht an TN2 weiter. Auch er sucht sich einen Aspekt heraus, baut diesen in ein neues Bild ein. Und schickt es an TN3 usw

Ich bin gespannt, was dabei alles rauskommt.

Näheres erfahrt ihr hier.

Montag, 11. Juli 2011

Nu isser groß....


...in zwei Wochen wird er 6.
Gestern war Abschlußgottesdienst
für die Maxikinder
im Kiga.
Bald sind Ferien
und dann geht es
ab in die Schule.

Freitag, 1. Juli 2011

Ich will den Sommer wieder...





am Phoenixsee

Auf Wunsch eines einzelnen Herren...

Nr. 3 und Nr. 4

Juni-Rückblick

Sara hat gefragt.
Mal sehen, ob ich alles beantworten kann.

Gelesen: Die Dienstagsfrauen
Gehört:viele interessante Worte
Gesehen: neue Ecken, alte Filme
Getrunken: Wasser und Schöfferhofer
Gegessen: lecker gegrilltes
Gekocht: vieles
Gebacken: Erdbeer-Mascarpone-Kuchen
Gefreut: über so viel Liebe und so viele Besuche
Geärgert: Über das Übliche
Gelernt: wenn´s nicht mehr geht, geht´s doch immer weiter
Genäht: Fische
Gekauft: oh
Geknipst: viele schöne Bilder
Gestrickt: Nix
Gesponnen: Nix
Gebastelt: am Feuerkorb

und ihr so?



Eulen nach Massen....

Ich hoffe, eine der beiden gefällt ihr.